Peace und Space Graffitiaktion in Nettetal am 4. und 5. September 2021

Einen herzlichen an alle Akteur*innen, die am Wochenende 4. und 5. September an der Graffitiaktion in Nettetal teilgenommen haben. Thema war Space und Peace. Unterstützt wurden wir von dem Künstler Johannes Veit. Finanzielle kam vom Jugendnamt Nettetal. Dafür im Namen aller Beteiligten ein fettes Danke !

Lea, Ceyda, Nele, Mia, Mike, Len, Julien, Alex, Nina, David und Peter Top Einsatz!!!

Am Samstagmorgen, den 4. September starteten wir in Kaldenkirchen auf dem Markt und es wurde die Hütte dort mit Graffiti gestaltet. Am Nachmittag wurde die Innenmauer in der Arche für die Graffiti vorbereitet. Am Sonntagmorgen ging es los mit der Gestaltung der Innenmauer. Zu guter Letzt kam dann noch die Hütte am Windmühlenbruch dran. Zum Thema geometrische Formen wurde gestaltet. Alles in allem eine super Aktion!!!